Gipshasen

GIPSHASEN

 

gips10web.jpg gips11web.jpg gips12web.jpg
gips13web.jpg gips14web.jpg gips15web.jpg
gips16web.jpg gips17web.jpg gips18web.jpg
gips19web.jpg Gips1web.jpg gips20web.jpg
gips21web.jpg gips22web.jpg gips23web.jpg
gips24web.jpg gips25web.jpg gips26web.jpg
Gips2web.jpg Gips3web.jpg gips4web.jpg
gips5web.jpg gips6web.jpg gips7web.jpg
gips8web.jpg gips9web.jpg

 

Jeden Donnerstag gingen wir in den Werkenraum, um für Ostern einen Osterhasen zu gipsen, anzumalen und zu verzieren. Als wir mit dem Hasen nach Hause liefen, fragten uns alle wie wir den Hasen gemacht haben. Guilia

Ich habe einen Hasen gemacht, indem ich Ballone aufgeblasen habe und übergipst habe. Als ich meinen Hasen nach Hause brachte, haben meine Eltern sehr überrascht gewirkt. Jetzt steht der Hase in meinem Zimmer. Lilian

Die Osterhasen aus Gips wurden toll. Wir haben 12 Lektionen daran gearbeitet. Andrin

Die Verarbeitung machte voll viel Spass!!! Natalie

Ich fand das Projekt cool. Der Hase von mir kam gut raus. Janic

Ich fand es sehr toll. Der Hase ist auch schön. Mir und Emily sind zwei Ballone geplatzt. Nic

Als wir den Hasen gegipst hatten, konnten wir ihn noch anmalen, verzieren und dann mit nach Hause nehmen. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut. Tanja

Im Werken haben wir mit Frau Roost und Frau Bichsel einen Osterhasen gegipst. Wir hatten viel Arbeit, aber auch Spass. Ich malte ihn braun-weiss an und dazu noch eine Blume. Sarah

Die Verarbeitung machte sehr viel Spass! Auch wenn die Schränke und Wände voller Gips waren. Der Hase war in sechs Nachmittagen fertig. Mir hat die Arbeit sehr viel Spass gemacht. Naira

Die Hasen sind gross. Ich fand es ein cooles Projekt. Die Hasen sind süss. Timon