Direkt zum Inhalt springen

Tössstafette 2018

Wir, die 5. und die 6. Klasse, waren am Dienstag, 12.06.18, mit 34 SchülerInnen an der Tössstafette.

Zunächst fuhren wir mit dem Fahrrad an den Bahnhof Welsikon, assen dort zu Mittag und reisten dann mit dem Zug nach Winterthur. Dann mussten wir uns aufteilen, um in den Shuttle-Bus zu kommen. Dieser fuhr uns zum Reitplatz an der Töss.

Während dem Anlass regnete es ein bisschen, aber es war trotzdem toll. Das Wetter war perfekt, um eine gute Leistung zu erzielen.

Diese Ränge haben wir erreicht:

  • 6. Klasse: Rang 12
  • 5. Klasse Mannschaft 1: Rang 13
  • 5. Klasse Mannschaft 2: Rang 57

Für jene Gruppe, welche unter den ersten 15 Mannschaften war, gab es T- Shirts als Preis. So konnten zwei von unseren drei Teams als stolze T- Shirt- TrägerInnen nach Hause fahren.

Uns hat die Tössstafette total Spass gemacht.

SchülerInnen der 5. Klasse