Neuer Waldbrunnen
An unserem gemeinsamen Waldtag durften beide Kindergartenklassen den neu gebauten Brunnen aus einem Baumstamm einweihen. Mit grossem Staunen haben die Kinder das besondere Bauwerk entdeckt und natürlich auch gleich ausgiebig bespielt. Unsere selbstgebastelten Schiffe aus Korken gingen dabei auf ihre erste Fahrt und sorgten für viele fröhliche Momente.
Ein herzliches Dankeschön an Hans Frischknecht und Lukas Zingg für die Zeit, die Arbeit und die Sorgfalt, mit der dieser wunderschöne Brunnen gebaut wurde. Der Brunnen bereichert unsere Waldbesuche auf ganz besondere Weise.